Die Auszeitoase Mering


Durch meine Arbeit durfte ich schon viele Wunder erleben und viel Freude und Vertrauen in das Leben meiner Mitmenschen bringen.

Ich freue mich, wenn auch dein Leben mit Licht und Liebe durchflutet ist.

 

Dafür danke ich von ganzen Herzen!



Ich danke dir Allmächtiger Gott für meine Gabe, Menschen im Herzen zu berühren, sie zu inspirieren, sie zu stärken in ihrem Glauben an sich selbst.


Ich danke DIR unendlich, dass ich in bedingungsloser Liebe jedem Menschen gegenüber SEIN kann.


Und ICH BIN überglücklich, dass ich JETZT und in jeder Situation absolut ruhig und zentriert in DIR ruhen kann.


Ich danke für jeden Tag, in dem ich DICH in Allem erkennen kann.

Danke.


  • Wenn du nicht mehr weiter weißt
  • Wenn sich Muster bei dir ständig wiederholen
  • Wenn du dich verlassen fühlst
  • Wenn du dich nach Veränderung sehnst
  • Wenn dich Ängste lähmen
  • Wenn du keine Freude mehr am Leben findest
  • Wenn du die Liebe deines Lebens leben möchtest

       - dann lass uns das gemeinsam verändern!


Energieausgleich: 75.- EURO - Beratungsdauer ca. 90  - 100 Minuten

Jede weitere 30 Minuten: 25.- EURO

 

Telefonische Beratung:  

Die ersten 30 Minuten - 30,- EURO und jede weitere Minute 1,-- EURO

 

Montag bis Donnerstag 18.00 Uhr - 20.00 Uhr  

Freitag und Samstag nach Vereinbarung!