Die Auszeitoase Mering


Kommentare: 2
  • #2

    Ute (Dienstag, 01 März 2016 19:38)

    Hallo ihr Lieben,
    war beim Moksen bei Ursula,die Erfahrung war super.Hatte eine riesen Schwere in mir..konnte nicht weinen..einfach nur furchtbar..als Ursula mit der Behandlung anfing kam ein Unsagbare Traurigkeit in mir hoch.
    Am Brustwirbel angelangt fing ich an zu weinen ,es war wie eine Befreiung .Der Druck war weg und das weinen fühlte sich an wie eine Heilung..sogar meine Sprachblokaden lösen sich immer mehr und ich trau mich Wahrheit zu sagen...es ist einfach ein Segen

  • #1

    diana (Donnerstag, 30 Oktober 2014 20:14)

    Es ist ein unbeschreibliches Empfinden. Nach jeder Massage fühle Ich mich einfach wie "neu" und total entspannt. Ebenso das Ambiente incl. musikalischer Berieselung sowie die wohltuenden Düfte Sind für mich Erholung pur. Ich komme sehr bald wieder. Danke.