Die Auszeitoase Mering


Workshop Jahresplaner 06.01.2018
Der 6. Januar ist ein hoch energetischer Tag. Die Hl. 3 Könige bringen Salbung für das Jesuskind und es ist auch der letzte Tag der Rauhnächte.
 
Deshalb ist es auch ein sehr guter Tag dafür, dich mit deinen Wegen, Wünschen und Zielen zu beschäftigen.
Wir machen uns einen herrlichen, gemeinsamen Tag, in dem jeder für sich seine Collage mit Bildern, Sprüchen, Zeichnungen, Fotos erstellt. Mit Ritualen energetisieren wir unsere Collage.
Diese kannst du dir dann an einem speziellen Platz bei dir zu Hause aufhängen und so wirst du dann stets daran erinnert und dadurch kann sich die Energie entfalten. Du wirst in diesem Jahr Wunder über Wunder erleben!
 
Wenn du an diesem zauberhaften Tag dabei sein willst, fange am Besten jetzt schon an, dich nach Bildern, Karten, ev. Stoffen umzusehen, die dein Herz höher schlagen lassen. Du musst gar nicht wissen, warum - aber bring diese Sachen an diesem Tag mit und verarbeite sie in deiner Collage. Deine Wunscherfüllung beginnt nicht in deinen Gedanken, sondern im Fühlen. Darum vertrau auf dein Herz. Es zeigt dir deinen Weg.
 
Gerne kannst du auch deine Lieblingsschere, besondere Stifte und Kleber mitbringen. Alles Andere besorge ich für dich.
 
Der Workshop beginnt um 13.00 und endet gegen 18.00 Uhr.
Der Ausgleich für Material, Getränke und Workshop beträgt € 44,00
 
Ich freu mich schon sehr auf dich und unseren gemeinsamen Wünsche Tag!!!
Bitte melde dich bist spätestens 31.1.18 an.
Email: ursula.hofinger@web.de
Handy: 0176/56842556
Tel.: 08233/2595775
Hallo du Liebe,
jetzt bin ich es nochmal :-). Falls du am 6.1.18 zu mir zum Workshop kommst, hab ich noch ein paar Anregungen für dich.
 
Morgen am 24.12.17 beginnt die erste von 12 Raunächten. Du kannst, wenn du möchtest,  heute noch dein Zuhause reinigen / räuchern. Am besten mit Salbei oder reinigendem Räucherwerk. Ab Morgen darfst du dein zu Hause dann "beduften" mit Weihrauch oder dir angenehmen Räucherwerk.
Wie du wahrscheinlich schon weißt, stehen die 12 Raunächte für die kommenden 12 Monate 2018. Sie beginnen immer an Neumond - also der 24.12.17 beginnt am 10.01.18 und endet mit 07.02.18.
Deshalb heißt das in dich gehen, erspüren, mit dir verbunden sein, dein Leben feiern!
In Österreich heißen sie auch Lostage - das kommt von losen - was soviel wie zuhören heißt. Also in sich hineinhören. Was will ich? Welches Leben will ich leben? Wer will ich sein? Wie gehe ich mit mir selbst um? Bin ich authentisch?....
In dieser Zeit sollen auch die Träume intensiver sein. Schreib dir einfach jeden Tag auf, was du ev. geträumt hast, wie du dich fühlst, wem du begegnet bist. Meditation ist auch sehr hilfreich. Du kannst dir auch für jeden Tag eine Engelskarte oder Orakelkarte ziehen.
Aber jetzt zum 06.01.16. Alles was du in den Raunächten gesammelt hast, kannst du nun auf deinem Visionboard anbringen.
Du wirst sehen und auch viel erkennen. Durch unsere gemeinsame Energiearbeit, werden wir die Schwingung noch um Vieles erhöhen.
Ich freue mich schon riesig auf unseren gemeinsamen Tag!!!
Falls du dich noch nicht angemeldet hast, aber dabei sein willst - ich freu mich auf dich!!! Das wird ein besonderer Tag!!!
 
Wir wünschen dir von Herzen ein himmlisches Weihnachtsfest begleitet von Frieden, Gelassenheit und Freude und ein wundervolles Neues Jahr voller Glück, Begeisterung, Gesundheit, Liebe und Frieden.
Deine
Ursula und Alex
 

Hier gehts zur Anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.